
Kegel -Übungen verbessern laut Forschung nicht nur die Erektion, sondern ermöglichen es Ihnen auch, die Größe des Penis zu erhöhen.
Die Technik selbst wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, aber keine finanziellen Ausgaben erfordern, sodass Vertreter des stärkeren Geschlechts ohne Zweifel diese Technik üben. Einige Männer weigern sich jedoch immer noch, Übungen durchzuführen, da bald ein konkretes Ergebnis auftritt. Obwohl nach drei Wochen die ersten Schlussfolgerungen über die Effizienz gezogen werden können, dauert es häufig mehr Monate oder sogar sechs Monate.
Wenn Sie diese lange Reise nicht ausschalten, warten alle auf eine Lösung für Probleme mit vorzeitiger Ejakulation, schwacher Erektion und unbefriedigenden Dimensionen des Penis.
Was sind die Vorteile von Kegels Übungen für Männer
Wenn Sie sich ein wenig mit der Geschichte befassen, sollten Sie wissen, dass das anfängliche Trainingssystem in der Mitte des letzten Jahrhunderts von der Gynäkologin Arnold Kegel für Frauen entwickelt wurde. Zunächst wurde ihnen empfohlen, die Funktionalität des Genitourinarsystems beeinträchtigt zu haben. Es stellte sich jedoch heraus, dass eine Reihe von Übungen auch für Vertreter der starken Hälfte der Menschheit geeignet ist. Die Technik von Kegel, die darauf abzielte, die Muskeln des Beckenbodens zu erhöhen, machte bei denjenigen, die auf eine träge Erektion standen, erhebliche Erfolge. Gleichzeitig wurde das Wachstum der Parameter des Penis der Männer parallel festgestellt, da das regelmäßige Training die Prozesse der Durchblutung und des Blutflusses zum Penis positiv beeinflusste.
Moderne Studien haben gezeigt, dass Kegels Übungen im Fall einer erektilen Dysfunktion drei von vier Männern halfen. Eine weitere wichtige Entdeckung war die Tatsache, dass diese Methodik eines Gynäkologen die Risiken der Entwicklung von Prostatakrebs verringert. Bei onkologischen Erkrankungen häufiger ist der starke Boden nur bei Lungenkrebs zu finden, daher lohnt es sich, diese Tatsache zu beachten. Es ist jedoch niemandem geheim, dass mit dem Alter Probleme, die mit der Funktionalität der repräsentativen Drüse verbunden sind, nur verstärkt werden, was die Qualität der sexuellen Aktivität beeinflusst. Zumindest für vorbeugende Zwecke ist es wichtig, die Gesundheit der Muskeln des Beckenbodens aufrechtzuerhalten.
Ein weiterer positiver Punkt bei der Verwendung von Kegels Übungen ist, dass sie Menschen helfen, die mit dem Problem der Harninkontinenz konfrontiert sind. Laut den Bewertungen von Männern, die seit mehreren Monaten trainiert haben, begannen sie nach dem kürzlich abgeschlossenen Urin -Prozess weniger Urintropfen des Penis. Vergessen Sie nicht, dass eine Reihe von Übungen nicht nur darauf abzielt, ein bestimmtes Problem zu beseitigen, sondern auch auf ihre Prävention. Daher ist es besser, wieder auf Nummer sicher zu gehen und Ihre sexuelle Gesundheit zu stärken, als sich mit einem Problem zu befassen, das erschien.
So führen Sie Kegel -Übungen durch, um ein Mitglied zu erhöhen

Bevor Sie mit den Übungen fortfahren, sollten Sie die notwendigen Muskeln des Beckens spüren. Dazu wird empfohlen, das Urinieren zu beginnen und den Strom im Prozess zu verzögern. Der Stopp kann dank der notwendigen Muskeln hergestellt werden. Um sie so weit wie möglich zu fühlen, werden Finger (Index und Medium) auf den Schrittbereich (zwischen dem Anus und dem Hodensack) angewendet. Eine solche Manipulation ermöglicht es Ihnen, die Arbeit der Beckenmuskeln zu spüren, die im Verlauf der Durchführung von Kegel -Übungen angespannt und entspannt werden müssen. Bei der Komprimierung dieses Scham- und Cope -Muskels tritt eine leichte Verschiebung der Hoden und Penis auf. Dieses Bild ist deutlich vor dem Spiegel zu sehen und stellt sich vor, dass es eine absichtliche Unterbrechung des Urinprozesses gibt.
Wenn es keinen Zweifel an der Scham- und Bewältigung des Muskels gibt, können Sie sicher mit dem Üben beginnen. Es ist zu verstehen, dass der Erfolg dieser Technik direkt von der Verwendung der Muskeln des Beckens abhängt, die am Abstand des Urinierens teilnehmen.
Übungsnummer 1 Es besteht darin, einige Sekunden lang das Urinieren zu stoppen. Durch das Stoppen des Urinsflusses können Sie nicht nur die Muskeln des Bodens des Beckens stärken, sondern auch regelmäßig an ihren Standort erinnert, was die interne Empfindlichkeit positiv beeinflusst. Für ein Urinieren wird empfohlen, mindestens drei Unterbrechungen durchzuführen. Diese Übung ist nicht in der Lage, Überladungen zu verursachen, daher wird empfohlen, dies täglich zu tun. Aber auf diese Manipulation zurückzugreifen sollte, sollte immer noch nicht auf jeder Reise zur Toilette sein, was das Risiko einer beeinträchtigten Funktionalität in der Arbeit der Blase verringert.
Übungsnummer 2 Es besteht darin, die Muskeln des Beckenbodens zu reduzieren. Erstens sollten sie für ein paar Sekunden angespannt sein, woraufhin es notwendig ist, sich zu entspannen. Während des Tages reicht es aus, nur drei Ansätze (eine am Morgen, am Mittag und am Abend), 15-20 Übungen Nr. 2 zu verfolgen. Es dauert nicht mehr als zwei Minuten, um jeden solchen Ansatz durchzuführen. Es ist wichtig sicherzustellen, dass das Gesäß, die Hüften und der Magen während des Trainings entspannt sind. Andernfalls kann die Verwendung anderer Muskeln auftreten, wodurch die Wirksamkeit der Kegels Methodik verringert wird. Zuerst kann Übung Nr. 2 sitzt oder sich hinlegen und Ihre Finger am Schritt halten, was dazu beiträgt, das Funktionieren der Beckenmuskeln zu spüren. Wenn Sie sich vor dem Training auf die Presse und die Beine konzentrieren müssen, damit Sie sich auf die erforderliche Welle einstellen können.
Übungsnummer 3 Erstens wird es für Männer mit starken Beckenmuskeln nützlich sein. Für eine erfolgreiche und effektive Ausführung greifen sie nach einem Monat der Anwendung von Übungen Nr. 1 und Nr. 2 wie folgt zurück. Innerhalb von 5 Sekunden müssen die Muskeln des Beckenbodens reduziert und sie dann in demselben Zustand wie viel Zeit verzögert, wonach wir uns noch 5 Sekunden lang reibungslos entspannen. Infolgedessen dauert eine solche Übung 15 Sekunden. Erhöhen Sie nach und nach die Anzahl der Wiederholungen.
Übungsnummer 4 Es zielt darauf ab, die Ausdauer der Männer auszubilden, die mehr als einen Monat beteiligt sind. Wir belasten die Muskeln des Beckens von 30 bis 60 Sekunden stark. Dann entspannen Sie sich und machen Sie eine kurze Pause. Es wird empfohlen, diese Übung nicht mehr als dreimal zu wiederholen.

Übungsnummer 5 zielt darauf ab, die Erektion zu erhöhen. Es ist notwendig, die Muskeln des Bodens des Beckens 30 -mal mit einem aufrechten Mitglied zu reduzieren. Während der Ausführung der Kegels tritt der Penis auf. Dabei können Sie die Übung erschweren und die Dauer der Muskelkontraktion erhöhen. Für mehr geschulte wird empfohlen, ein kleines Handtuch zu verwenden, das an einem aufrechten Mitglied aufgehängt wird. Bei der Kontraktion der Muskeln des Beckens müssen Sie versuchen, den Penis zu erhöhen.
Es ist wichtig zu vergessen, dass die Muskeln des Beckens sich ausruhen müssen, sodass das Training 3-4 Mal pro Woche durchgeführt wird. In diesem Tag dauert es für das Training insgesamt nicht mehr als 15 bis 20 Minuten, und die ersten Ergebnisse sind nach 3-6 Wochen zu spüren. Da der Effekt nicht blitzschnell ist, weigern sich viele Männer, die Kegel -Technik zu verwenden. Um das Ergebnis zu erzielen, sind jedoch Zeit und außergewöhnliche Willenskraft erforderlich.
Die Vor- und Nachteile der Kegel -Technik
Profis:
- Aufgrund der Verbesserung der Durchblutung tritt ein Anstieg der Parameter des Penis auf;
- Durch die Ausbildung des Bodens am Boden des Beckens können Sie die Dauer der Ejakulation steuern.
- Die Erektion wird mehr Stein, ihr Winkel nimmt zu;
- Diese Technik ist die Verhinderung einer erektilen Dysfunktion;
- Die Risiken der Entwicklung von Krankheiten der repräsentativen Drüse werden verringert;
- Es ist möglich, das Leck nach dem Besuch der Toilette loszuwerden.
Nachteile:
- Die Methodik ist in entzündlichen Prozessen im Beckenbereich kontraindiziert, das Vorhandensein von Problemen mit Blutgefäßen;
- Übermäßige Übung Nr. 1 kann die Funktionalität der Blase schädigen, die Stagnation des Urins hervorrufen;
- Eine Erhöhung der Parameter des Penis erfolgt nur durch Verbesserung der Durchblutung, daher wird eine leichte Verlängerung und Verdickung erhalten.